Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        smikz hat geschrieben:
        thoson hat folgendes geschrieben:
        Man stelle sich nur vor man würde Roman aus GTA 4 in einer Situation nicht retten können.

        Zock mal das alternative Ende 

        Ja gut, das ist ja Teil der Storyidee, nochdazu ist es eine Cutscene, da kannste als Spieler ja nigs machen (aktiv)
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich würde das begrüßen. Bei allem Spielspaß in der GTA-Serie geht es mir schon auf den Sack in der Interaktion mit Passanten auf erschiessen, erschlagen, ausrauben und überfahren beschränkt zu sein. Ein Gesinnungs-System könnte Abhilfe schaffen.
      • Von ricochet
        also, wenns um games-firmen geht, da geht nix über rockstar, bioware, bethesda, irrational games, id software und valve; und einige wenige, die mir gerade nicht einfallen wollen. wenn rockstar sowas wie karma-system plant, dann kann da nichts schief gehen; denn die jungz und mädelz wissen bescheid, was die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951514
Grand Theft Auto 4: Episodes from Liberty City
Grand Theft Auto: Gerücht: Demnächst mit Karma-System?
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-Episodes-from-Liberty-City-Spiel-4497/News/Grand-Theft-Auto-Geruecht-Demnaechst-mit-Karma-System-951514/
04.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/_my___TFMF_nooa4o35woems2v4hhd4tu45_99548721-a0f4-442a-8139-8b769b23524c_0___Selected.jpg
news