Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Mit Windows geht das auf jeden Fall, da es das iTunes Programm ja auch für Windows gibt. Unter Linux siehts leider schon schlechter aus, dort muss man dann etwas tricksen um das ganze hinzubekommen.
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Ich sehe das ähnlich wie Garfield und jaypeekay. In den Liberty City Teilen (also GTA 3 und Stories) war irgendwie schon immer unbekannte Independent Mucke im Radio. Nur in Vice City und San Andreas läuft Musik, die man schon vorher mal gehört hat :)

        Jetzt hätt ich aber noch ne Frage: kann man sich bei Itunes auch Musik mit nem Windows oder Linux - PC runterladen und anhören, auch wenn man weder IPod noch IPhone hat?
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Schlecht finde ich den Soundtrack insgesamt jetzt nicht. Ein paar gute Titel sind schon darunter, aber den kompletten Soundtrack würde ich persönlich mir wohl auch eher nicht kaufen.

        Ach ja, Vice City das waren noch Zeiten hehe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950163
Grand Theft Auto 4: Episodes from Liberty City
Grand Theft Auto IV: Kompletter Soundtrack auf iTunes
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-Episodes-from-Liberty-City-Spiel-4497/News/Grand-Theft-Auto-IV-Kompletter-Soundtrack-auf-iTunes-950163/
06.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/_my___TFMF_ibdhsz55jnajfiidj0bcu155_38f51e7d-8b47-4d15-a012-20ad198732de_0___Selected.jpg
news