Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Ja, also Lizenzen hat EA immer zu Genüge. Wobei auch der BDFL Manager und vor allem der Football Manager auch sehr ordentlich bei Lizenzen sind. Das einzige, wo EAs Fußball Manager immer punktet ist der Umfang bis in die unteren Ligen und das Design. Aber Spieltiefe fand ich beim Football Manager trotz des arg, arg trockenen Designs besser.
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Mal sehen ob ich mir den mal nochmal anschaue, bislang bzw. in letzter Zeit habe ich Fussball Manager nur auf dem PC verwendet. Ich lege da nämlich vor allem wert auf umfangreiche Lizenzen, ansonsten ist das ganze irgendwie nur noch halb so schön. Die besten Lizenzen bietet leider nachwievor EA.
      • Von TommyKaira Moderator
        Also gut bei Konsolen ist bisher nur die 360 gut versorgt mit Fußballmanagern. Football Manager 2006/200/2008 und demnächst 2009, BDFL Manager 2007 demnächst auch 2009 und Championship Manager ist schon ne ordentliche Sache.

        Lediglich EAs Fußball Manager ist PC-exklusiv, aber den brauche ich auch nicht so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945568
Grand Theft Auto 4: Episodes from Liberty City
Grand Theft Auto IV: Systemanforderungen falsch?
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-Episodes-from-Liberty-City-Spiel-4497/News/Grand-Theft-Auto-IV-Systemanforderungen-falsch-945568/
16.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/11ae88d38b9a5a5561904a614de0a4dc11.jpg
news