Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von ricochet
        GTA 4 wird bestimmt bombig, schliesslich werkelt da dran immernoch rockstar. egal, ob neue oder alte characters, oder ob einiges verändert wurde, das game wird hammer. o.k., ich hätte auch lust, auf einige der "älteren" bekannten characters zu treffen; aber wenn auch nicht, dan auch kein problem. ich freue mich drauf, gta 4 wird geil werden; definitiv....

        ...mfg...rico....:)....
      • Von jack slate Erfahrener Benutzer
        wie wird wohl der Mehrspieler-Modus ausfallen?
        wird auf jedenfall im auge behalten und mit sicherheit gekauft 
      • Von Edgecrusher86
        Ich kann Hüni nur zustimmen. Der GTA Humor, sprich die Satire ist einfach ein fester Bestandteil der Serie, zu der nun mal auch bekannte Charaktere aus den Vorgängern gehören.

        Gut, wahrscheinleich wäre es auch ohne diese Aspekte mehr als ein gutes Spiel, aber das Sahnehäubchen, eben die Parodie, durch die…
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933690
Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony
GTA IV: Erneut massig Infos aus Liberty City
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-The-Ballad-of-Gay-Tony-Spiel-15762/News/GTA-IV-Erneut-massig-Infos-aus-Liberty-City-933690/
28.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/GTA_IV_10_.jpg
news