Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Eswe Erfahrener Benutzer
        Ohne hier eine Diskussion lostreten zu wollen - Das Spiel gehört nunmal auch nicht in Kinderhände.

        Das Argument "lieber ne Deutsch. 16er Version und dafür Downloads" leuchtet mir ein. Das ist ein Punkt den ich so noch gar nicht bedacht habe. Auf der anderen Seite (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) gibts es doch für div. Shooter ab 18 Maps und ähnliches auf XBL?
      • Von Prison46
        Die wird hier sowieso derb geschnitten.Da hol ich mir lieber UNcut und lass es keachen.^^
      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Ich lasse mich vom Staat nicht bevormunden.
        Hauptsache ich hab GTA drin wo GTA drauf steht. Sachen wie abgetrennte Gleider oder Splattereffekte brauch ich nicht. Außerdem entspricht die 16er Version eher meinem Alter *g*
        Also: Jedem das seine
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939480
Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony
GTA IV: Erscheint in Europa "ab 18"
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-The-Ballad-of-Gay-Tony-Spiel-15762/News/GTA-IV-Erscheint-in-Europa-ab-18-939480/
14.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/GTA_IV_14_.jpg
news