Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von TripleX11 Erfahrener Benutzer
        @ChefKoch D: Das Spiel wird in D ungeschnitten rauskommen! Da wird nix rumgeschnibbelt...

        b2t: Bin sowas von dermaßen heiß auf das Game und muss sagen, der Multiplayer-Part hört sich echt mal interessant an, könnte echt geil werden. Aber wie schon "Mainz05-Gamer" gesagt hat, ich richte meine Äuglein zu aller erst mal voll auf den SP-Part, sollte der MP auch noch geil sein, wäre das natürlich ein genialer Zusatz.
      • Von Mainz05-Gamer Erfahrener Benutzer
        Das Spiel hatte und hat Erfolg ohne MP, deswegen ist es nicht wichtig ob er gut ist oder nicht. Is natürlich ne nette Zugabe, ein guter MP zu einem perfekten SP.

        Aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass der Multiplayer Modus bei GTA immer nur eine 08/15-Beigabe wird. Das Hauptaugenmerk lag und liegt eben auf dem Solopart, das wird man auch dieses mal leider wieder merken....!
      • Von Bill
        Ich mein das doch gesagt wurde das überall die selbe Version rauskommen soll , auch hier in Deutschland und das es keine Schnitte gibt.
        Multiplayer hört sich auch interessant an.
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940974
Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony
GTA IV: Infos zum Multiplayer-Modus
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-The-Ballad-of-Gay-Tony-Spiel-15762/News/GTA-IV-Infos-zum-Multiplayer-Modus-940974/
17.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/GTA_IV_14_.jpg
news