Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von ricochet
        was soll man da grossartig noch drüber sagen; GTA 4 wird geil, basta....

        ....mfg...rico....:)....
      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        @CptSparky: Auch wenn ich mich über die Scherze und Anspielungen der bisherigen Episoden auch immer köstlich darüber amüsiert habe, so finde ich es schon in Ordnung, das nach GTA - III/Liberty City Stories, GTA - Vice City/Stories und GTA: San Andreas (also fünf Teile) die Entwickler mal etwas weniger…
      • Von P1et Erfahrener Benutzer
        Ich kann überall landen wenn ich will!^^

        Nein ich mein es klingt für mich so dass mit der Aussage von Rockstar gemeint ist, dass fast alle Häuserdächer erreichbar sind!

        Könnte mir vorstellen, dass man nicht auf den ganz großen Hochhäusern landen kann so wie z.B. in GTA Vice City!
        Kann natürlich auch sein dass sie damit einfach das Dach selber meinen, so wie du sagst mit dem Empire State Building!
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934529
Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony
GTA IV: Kleine Informationsspritze
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-The-Ballad-of-Gay-Tony-Spiel-15762/News/GTA-IV-Kleine-Informationsspritze-934529/
04.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/GTA_IV_8_.jpg
news