Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Ich bin jetzt zwar nicht der große Befürworter von DLC, aber 20 € gehen schon in Ordnung. Besonders wenn man GTA 4 mit dem Preis eines Braid (15€) vergleicht.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Selbstverständlich werden Sony-Fanboys versuchen, den DLC schlecht zu reden... wo bliebe denn sonst die Fanboy-Ethik ;).

        Ich für meinen Teil fand GTA4 klasse und werde mir den DLC früher oder später zulegen. Mit einer neuen Kampagne, Waffen, Fahrzeugen, Online-Modus, handelt es sich im Prinzip um ein vollwertiges Add-On. Insofern würde ich mir zwar wünschen, dass der DLC billiger wäre, kann mit dem Preis aber ganz gut leben.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @Chief
        Naja, also für nur ein paar Autos, Klamotten oder ähnlichem hätte ich nicht zugeschlagen. Solch ein großer GTAIV-Fan bin ich dann doch nicht. Man muss ja doch ein gewisses Preis-/Leistungsverhältnis im Kopf behalten.
        Ich selbst fand das Hauptspiel nicht so berauschend - auch wenn ich es komplett…
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948939
Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony
GTA IV: Lost and Damned: Preis des XBOX 360-DLC bestätigt
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-The-Ballad-of-Gay-Tony-Spiel-15762/News/GTA-IV-Lost-and-Damned-Preis-des-XBOX-360-DLC-bestaetigt-948939/
23.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/LOstAnddamNEd2_0_.jpg
news