Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Seefried
        das ist doch alles nur spaß!!
        ich bin vegetarier und würde nicht mal einem tier was zu leide tun geschweige essen aber in der virtuellen welt kann man machen was man will, denn es ist nicht real und wir haben oft genug in filmen gesehen wie flugzeugverunglückte in den bergen menschen essen oder wie hanibal…
      • Von Superflausch
        @Marco A

        Ich weiß auch nicht was erschreckender ist: Leute, die das Wort "Ironie" kennen oder solche, die alles für bare Münze nehmen.

        Es soll auch Deutsche geben, die Judenwitze machen. Schlimm, nicht?
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        @ Topic
        Ist mir jetzt nicht so aufgefallen... Wenn ich mit meinen Reifen durch Blut fahre ziehen diese immer noch rote Streifen und mit roter Fabre wird auch nicht gespart, wenn ich Gegner treffe... Hm... mal beim nächsten zocken drauf achten...

        @ all
        Ich weiß nicht was erschreckender ist, solche…
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949700
Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony
GTA IV: Lost & Damned: DLC entfernt Blutlachen
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-The-Ballad-of-Gay-Tony-Spiel-15762/News/GTA-IV-Lost-und-Damned-DLC-entfernt-Blutlachen-949700/
18.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/LAD1_0__0_.jpg
news