Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @tomk
        Also wenn ich das richtig verstanden habe, so handelt es sich in keinster Weise bei dem Problem um eine Bevormundung deutscher Spieler. Es hieß doch, dass es ein Versehen war und angeblich ja die Australier - die ja eigentlich nur ein geschnittenes Spiel haben sollen - dafür jetzt uncut hatten.
        Sollte ich da was missverstanden haben, kannst du mich aber gerne berichtigen.
      • Von Henker360
        ich les es immer und immer wieder, dennoch sehe ich irgendwie keine passage, die dich persönlich angreift. jmd zu sagen er soll sich um seinen scheiß kümmern wenn er nichts themenbezogenes beizutragen hat ist noch lange keine beleidigung...egal, dein nerd gequatsche les ich ja oft genug ohne was zu sagen.…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Henker360

        Mit deinem Kommentar sinkt das Niveau hier gleich gewaltig.
        Das ist nämlich noch lange kein Grund mich gleich persönlich auf diese weise anzugreifen.
        Ich bin schließlich auch nicht beleidigent dir gegenüber geworden.
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949776
Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony
GTA IV: Lost & Damned: Patchproblem gelöst
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-The-Ballad-of-Gay-Tony-Spiel-15762/News/GTA-IV-Lost-und-Damned-Patchproblem-geloest-949776/
20.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/LAD1_0__0_.jpg
news