Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Yeah jedes GTA ist anders, in GTA 3 war es ein stummer Gangster, in Vice City ein cooler Aufreißer, in San Andreas möchtegern Homies und in GTA IV wird es ein schlecht gelaunter Russe.

        Also ich bin auf die osteuropäische Musik gespannt, besser als der Hip Hop Mist.
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        In Luxemburg gibt's Diskos ???

        :D
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Nichts gegen Osteuropäische Musik! Diesen Ärger gibts doch nur weil viele Westler denken sie könnten keine Topplatzierung erreichen. Mit Mafiaballaden bestimmt nicht. Dann müsst ihr euch Beispiele an Luxemburg nehmen, die sind als Westler schonmal gewonnen, glaube sogar mehrmals. Aber zum Thema, doch lieber…
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935229
Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony
GTA IV: Musik & Synchro der Sängerin Ruslana?
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-The-Ballad-of-Gay-Tony-Spiel-15762/News/GTA-IV-Musik-und-Synchro-der-Saengerin-Ruslana-935229/
05.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/Ruslana.jpg
news