Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Noch eine Korrektur: Alarmanlagen gab es schon im ersten GTA 1997. Bei ein paar der parkierten Autos gingen die los wenn man eingestiegen ist oder sie angerempelt hat. Nur hat das die Polizei nicht interessiert. War aber akustisch ganz nervig - zum Glück konnte man die Anlage durch Aussteigen und erneutes Einsteigen ausschalten 
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Naja... richtige "Infos" sind das ja meiner Meinung nach nicht...

        Schon in den Vorgängerteilen war es so, dass es einige Autos gab, die Alarm ausgelöst haben, wenn sie aufgebrochen wurden; die Polizisten in unmittelbarer nähe haben uns dann auch verfolgt. - Eine wirkliche Neuerung ist das also nicht.

        Das…
      • Von TripleX11 Erfahrener Benutzer
        @TripleH9912: OK! Für dich sind Smash Bros. und Metal Gear Solid 4 die Games, auf die voll drauf brennst. Dann ist GTA IV halt "nur" für ihn und für einige andere Millionen Leute - unter anderem mich - , das wohl meist erwartete Spiel 2008! Das nicht jederman sich GTA IV kaufen wird ist doch wohl klar.…
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941039
Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony
GTA IV: Neue Infohäppchen
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-The-Ballad-of-Gay-Tony-Spiel-15762/News/GTA-IV-Neue-Infohaeppchen-941039/
19.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/gtaaufmacher_1_.jpg
news