Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von karaokefreak Erfahrener Benutzer
        Nein, das war kein Babelfisch, sondern mein nicht zuende gedachter Gedanke

        Habs in der originalnews schon längst geändert.... ca 2 Sek nach dem die News online war *g Hatte auch erst nicht gesehn, was ich da fürn Käse geschrieben hatte - Speak up heißt natürllich "sprich laut(er)". Da im Forum aber übernommen wird, was in der News eingeliefert wird, wurde das beim nachträglichen Ändern nicht übernommen.

        Ich änder das auch mal hier im Forum ^^
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        AdminBot hat folgendes geschrieben:
        ...Und sprechen sie auf. Sie sollten nicht sanft sprechen, wenn sie sich im Radio hören wollen.... usw.

        "Sprechen sie auf"? Hat da jemand den Text durch einen Babelfish-Übersetzer gejagt? Jessas, das tut ja in den Augen weh... "Speak up" heißt "Sprechen Sie laut(er)", das hat nix mit irgendeiner Richtung zu tun  !
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        eeeeendlich mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Das zeigt mir wenigstens, dass Rockstar immer noch wert auf den Humor in den Radiosendungen legen. :)

        (jetzt fehlt nur noch Lazlow.... *betundhoff* )
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935465
Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony
GTA IV: Radiokommentare von US-Bürgern
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-The-Ballad-of-Gay-Tony-Spiel-15762/News/GTA-IV-Radiokommentare-von-US-Buergern-935465/
16.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/GTA_IV_1__1_.jpg
news