Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von TripleX11 Erfahrener Benutzer
        Habe mir gestern nochmal Bilder aus der neuen "Gamestar" angeschaut, die über die 360 Fassung geschrieben haben...Die ganzen Informationen über das Spiel, die Bilder, die zum Teil auch bei dem unteren Link dabei sind und dann noch die 100 Stunden Spielspaß...

        Ich kanns nicht mehr erwarten, bis GTA IV in…
      • Von Hlpark Erfahrener Benutzer
        Ich frag mich was die "Sinnvolle Sixaxis" Unterstützung sein wird???
        Das mit SA hat mich auch genervt, deswegen hab ich glaub ich es auch nie ganz zuende gespielt(Das Ende schon aber halt noch alle Nebenmissionen)
        ,das hab ich nämlich in Vice City schon gemacht hab.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Snakemasta hat folgendes geschrieben:

        ein paar neue infos zum spiel!

        http://goplay3.de/newscom...

        __________________________

        - Es wird eine "sinnvolle" Sixaxis-Unterstützung geben

        - Man wird jede Person töten können, auch die persönlichen Kontakte

        - Granaten können während der…
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940704
Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony
GTA IV: Rund 100 Stunden Spielspaß
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-The-Ballad-of-Gay-Tony-Spiel-15762/News/GTA-IV-Rund-100-Stunden-Spielspass-940704/
01.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/GTA_IV_36_.jpg
news