Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Naja, ähnlich wie bei Fallout 3 erwarte ich, dass die Add-Ons dann auf jener schon angekündigten Compilation gebündelt erscheinen... obwohl ich zugeben muss, das GTA zwar sehr unterhaltsam war, mehr jedoch auch leider nicht...
      • Von FlavorDave Benutzer
        Mich interessieren vorallem die neuen Tracks die hinzugefügt werden. Der Soundtrack ist ja ein großes Highlight des Games!
      • Von Dragon1992 Erfahrener Benutzer
        Ich glaub schon das man den fallschirm auch außerhalb der missionen benutzen kann. wäre ja auch irgendwie sch**** sonst. Am besten wäre ein Fallschirm Cheat dann muss man nicht jedes mal irgendwo hinrennen um sich nen Fallschirm zu holen.
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954786
Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony
GTA IV: The Ballad of Gay Tony: Neue Informationen zum DLC
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-The-Ballad-of-Gay-Tony-Spiel-15762/News/GTA-IV-The-Ballad-of-Gay-Tony-Neue-Informationen-zum-DLC-954786/
08.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/GTA_IV_14_.jpg
news