Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Das sind wahrscheinlich die gleichen 20 Millionen, die sich die Singles von DJ Ötzi kaufen. Wer nicht die Vorstellungskraft mitbringt sich auszumalen was GTA sein könnte, den wird es vielleicht auch die nächsten 2-3 Jahre nicht stören, daß es bleibt wie es war. Allerdings hatte Rockstar Games bislang ein…
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Hm, naja "Abnutzungsgefahr" hat GTA noch nie gestört, ganz im Gegenteil. Die Freaks freuen sich in jedem neuen Teil über ein Poster an der Wand, auf dem ein Charakter von einem anderen Teil zu sehen ist. Die gibt's auch in GTA IV.
        Das Spielprinzip ist seit 10 Jahren auch immer das gleiche.
        Wenn du…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Würde ich so nicht sagen. Die Abnutzungsgefahr ist halt extrem hoch. GTA 3 war eine Revolution. Ähnliches hatte ich vom sogenannten vierten Teil ursprünglich auch erwartet.

        Klar überwiegt jetzt bei vielen die Vorfreude, aber lass das Game mal 2 Monate im Laden stehen. Dann werden mir sicher einige recht…
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941085
Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony
GTA IV: Weitere Radiosender und neue Bilder
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-The-Ballad-of-Gay-Tony-Spiel-15762/News/GTA-IV-Weitere-Radiosender-und-neue-Bilder-941085/
21.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/GTA_IV_16_.jpg
news