Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Jinx Erfahrener Benutzer
        Finds besser, wenn man alles freischalten muss. Ist einfach spannender (Vorallem in SA). Bei einem Ego Shooter will man ja auch nicht von ANfang an alle Levels spielen können, oder?
      • Von storm009
        du kannst ab der ersten sekunde überall hin in san andreas ... musst nur die polizei abhängen.
        naja aber gta zählen zu den spielen wo es nicht umbedingt ne qual ist es durch zu spielen und man hatte bis zur nächste stadt immer noch genug neues zu entdecken.
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Ich finde das warten bis man die ganze Karte sehen darf auch jedesmal total nervig. Hab San Andreas wie ein Irrer gezockt, nur damit ich endlich mal in andere Gegenden komme.
        Erst wenn alles offen ist und alle Flugzeuge vorhanden sind, kann ich mich bei einem GTA entspannen und es genießen.
        Kenn mich in San Andreas irgendwie auch wesentlich besser aus als bei mir zuhause... 
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934082
Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony
GTA IV: Wieder neue Infos
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-The-Ballad-of-Gay-Tony-Spiel-15762/News/GTA-IV-Wieder-neue-Infos-934082/
16.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/gta4-01.jpg
news