Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Swar
        Thx thx freut mich wenn du gut unterhalten wurdest hehe.
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Tux hat folgendes geschrieben:

        ja zerfetzt euch haut euch die köppe ein....ähem ich meine naja ich bin auf sockes seite aus meherern gründen
        1. es ist noch nix offiziell über die daten vom wii alles gerüchte!!!es kann gut sein das er eine gute graphik aufweisen wird it seine 2d überlappungstechnik
        2. der…
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Socke hat folgendes geschrieben:

        Na, toll, da gibt man sich Mühe überlegt Tage lang mit Blueboy zusammen bis man endlich ein paar gute Scipte für Post-VS´sing zusammen hat und dann auch noch so Kritik von Swar...nänänäää...die waren aber besser... ach man so ist das nicht gut. ;)

        ja das find ich auch scheisse...ich fand das script auch net schlecht aber swar ist anscheinend echt schon zu verwöhnt 
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926842
Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony
Grand Theft Auto 4: Erste Hinweise auf einen Onlinemodus?
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-The-Ballad-of-Gay-Tony-Spiel-15762/News/Grand-Theft-Auto-4-Erste-Hinweise-auf-einen-Onlinemodus-926842/
18.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/_11_2.jpg
news