Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        Völlig unverständlich... Völlig unverständlich ist mir das! Ich meine, erstens ist Grand Theft Auto ein Spitzenspiel, zweitens gerade jetzt mit der genialen PS 2 Version in aller Munde und drittens auf dem technisch deutlich schwächeren Game Boy Color auch schon in einer ordentlich spielbaren Version erschienen. Versteh mal einer die Entwickler, bzw. die Veröffentlichungspolitik!?! Aber vielleicht kommts früher oder später ja doch noch!
      • Von Theo Erfahrener Benutzer
        schade das ist wirklich schade, ich hätte es mir auf jeden fall zugelegt!
      • Von wolfpack666 Erfahrener Benutzer
        Too bad! Mann, das ist doch nicht auszuhalten! Ich hätte mir das Spiel bestimmt zugelegt! Damn shit!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895440
Grand Theft Auto Advance
Grand Theft Auto Advance gecancelt
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-Advance-Classic-4501/News/Grand-Theft-Auto-Advance-gecancelt-895440/
12.01.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news