Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von medi Erfahrener Benutzer
        endlich wieder zurück zu den Wurzeln, ich freu mich schon auf den Tittel hoffe der Preis ist nicht zu hoch angesetzt.

        Weiß evtl schon einer ob die Uk Version auch Deutschen Text hat ? Oder gibts das nie beim DS ?
      • Von phil90210 Erfahrener Benutzer
        Wenn man alle Dialoge in den Zwischensequenzen vetonen würde, würde das wahrscheinlich die Kapazität eines DS-Moduls sprengen. Oder es wäre so stark komprimiert dass es sich einfach nicht mehr gut anhören würde.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

        Ich bevorzuge sogar Spiele, bei denen der Held sein Maul hält  Link darf nicht quatschen, Samus darf nicht plaudern, Mario darf nur Woohoo und seine Comiclaute sagen etc...

        Tradition u no!?

        MFG
    • Aktuelle Grand Theft Auto: Chinatown Wars Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949812
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
GTA: Chinatown Wars: Bewegtes Bildmaterial des DS-Titels
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-Chinatown-Wars-Spiel-4503/News/GTA-Chinatown-Wars-Bewegtes-Bildmaterial-des-DS-Titels-949812/
21.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/GTA3611.jpg
news