Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Na, nette Idee, wenn auch leider noch nicht mehr... NAchdem ich mich in letzter Zeit sehr positiv vom DS überzeugen lasse (wenn auch die Grafik ausser bei Nintendo-Hauseignen Titeln noch immer nicht so begeistert) ist es intressant, abzuwarten, was sie draus machen... ein 2-D GTA? Lol, fänd ich gut, wenn…
      • Von greatX
        Ja, das war auch für mich das einzige Highlight der Nintendo-PK. Bin schon sehr auf den Titel gespannt. Weiß man eigentlich schon obs ein 2D- oder 3D-GTA wird? Bin schon auf die ersten Bilder und Trailer gespannt.

        BTW: Diese Sprecherin von Nintendo war bei der PK schon etwas komisch drauf, oder?
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Als die alte in der PK das mit GTA gebracht hat kam auch das einzige mal während der gesamten PK ein klatschen vom Publikum bei dem man nicht das Gefühl hatte das es nur daherkommt weil irgendwo jemand ein Schild mit der Aufschrift "Applaus" hochhält. Bin mal gespannt wie das Game wird.
    • Aktuelle Grand Theft Auto: Chinatown Wars Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943446
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
GTA: Chinatown Wars: Exklusiver Nintendo DS Titel in Arbeit
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-Chinatown-Wars-Spiel-4503/News/GTA-Chinatown-Wars-Exklusiver-Nintendo-DS-Titel-in-Arbeit-943446/
15.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/GTADS.jpg
news