Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        chocobo hat folgendes geschrieben:

        aber so geistig limitierte kommentare sind okay?

        Geistig limitiert ist höchstens dein Anspruch, mir deine Konsens-Meinung überstülpen zu wollen. Ich sehe keinen Grund warum ich so tun sollte, als ob eine isometrische Grafik der Brüller wäre. Wahrscheinlich habe ich einfach kein Interesse daran, mich als "Fachidiot since 1985" darzustellen.
      • Von TommyKaira Moderator
        Yoshi256 hat folgendes geschrieben:

        Außerdem kostet das Ganze nur acht Euro, während die PSP-Version als UMD bestimmt 50 Euro kosten wird.

        --------------
        Naja, ich würde auch lieber noch 60 Euro oder mehr für ne UMD-Version zahlen, als für irgendeinen Download.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Das dürfte das erste GTA sein, das ich nicht mal anspielen werde. Sowas technisch limitiertes muss heutzutage einfach nicht mehr sein.
    • Aktuelle Grand Theft Auto: Chinatown Wars Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978675
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
GTA Chinatown Wars: PSP-Version angespielt
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-Chinatown-Wars-Spiel-4503/News/GTA-Chinatown-Wars-PSP-Version-angespielt-978675/
04.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/GTA-CTW_Packshot_PSP_klein_0_.jpg
news