Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Trottelkopf Erfahrener Benutzer
        @ GarfieldausHN

        War ja auch mehr eine Frage. Aber da hat es auch nicht viel aus der PS2 herausgeholt, oder? Aber hieß es nicht immer, dass der DS etwas besser sei als PSone und N64? Und auf denen waren ja auch (damals) tolle 3D-Welten möglich.
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Ich glaube nicht, dass es sich hier um die viel zitierte Iso - Ansicht handelt.
        Eine Iso - Ansicht ist eigentlich immer eine gefakte 3D Ansicht schräg von oben (bei vielen 8- und 16 Bit Spielen verwendet), aber im Prinzip doch nur ein zweidimensionales Bild ohne echte Tiefe (Zaxxon, Marble Madness, etc....)…
      • Von TommyKaira Moderator
        Ich freue mich auf das neue GTA. Und ich glaube kaum, dass Rockstar einen GTA-Teil für den DS bringen würde, wenn dieser nicht der Serie gerecht werden würde.

        Zumal die GTA-Teile für den GB und GBA auch sehr gut waren und für die Möglichkeiten der Handhelds einiges boten.
    • Aktuelle Grand Theft Auto: Chinatown Wars Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946774
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
GTA: Chinatown Wars: Release-Termin und neue Bilder
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-Chinatown-Wars-Spiel-4503/News/GTA-Chinatown-Wars-Release-Termin-und-neue-Bilder-946774/
22.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/GTA3611.jpg
news