Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von I Own You 38 Erfahrener Benutzer
        Also ich hab mal auf meiner DS die Final Fantasy Videos(intros) angekuckt und war echt überrascht,was die ds für ne grafik hat.Ich wunder mich grad wie die diese 2 stunden videos ,und eine riesige Stadt auf eine 256 MB DS karte reinquetschen können.HUT AB...
      • Von GangztaKing
        @ TommyKaira
        ich könnte mir denken das sie absichtlich diesen grafikstil gewählt haben, da eine auf Echt getrimmte grafik auf dem DS nicht wirklich gut aussehen würde oder?
      • Von TommyKaira Moderator
        Klar hat die PSP ne geniale Grafik. Ich hab meine schließlich kurz nach dem Launch gekauft und vor mittlerweile über drei Jahren war die Grafik noch umwerfender als es einem heute vorkommt.

        Der Grafikstil bei GTA für DS ist nun mal gewöhnungsbedürftig, aber er hat auch ne Menge Potential.
    • Aktuelle Grand Theft Auto: Chinatown Wars Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948627
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
GTA: Chinatown Wars: Soll zwei Stunden Videomaterial beinhalten
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-Chinatown-Wars-Spiel-4503/News/GTA-Chinatown-Wars-Soll-zwei-Stunden-Videomaterial-beinhalten-948627/
12.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/GTAChinatownWars11.jpg
news