Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Yoshi256 Erfahrener Benutzer
        Ich denke schon, dass das Ganze technisch kein Problem werden sollte (die riesige Welt von Morrowind passt auch auf eine läppische CD). Wie bei Vice City Stories dürfte es aber mehr Pop-Ups als auf der PS2 geben. Und Soundtrack und Soundqualität werden aufgrund des begrenzten Umfangs der UMD wohl auch ein…
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Ich schließe mich tmok an. Außerdem hat eine UMD nur 1.8 GB Speicherplatz. San Andreas hat aber im Gegensatz zu GTA 3 und VC über 3 GB.
        Da müssten sie die Grafik ja noch schlimmer machen als auf der PS2....
        Oder die einst geniale, riesige Landschaft verkleinern...
        So oder so, glaube nicht, dass das gut werden würde.... 
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Naja wird mit Sicherheit auch für die PS2 erscheinen.
    • Aktuelle Grand Theft Auto: Chinatown Wars Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936144
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
GTA San Andreas Stories: Erste Anzeichen für PSP-Version
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-Chinatown-Wars-Spiel-4503/News/GTA-San-Andreas-Stories-Erste-Anzeichen-fuer-PSP-Version-936144/
15.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/gtasa_thumb001_1__1_.jpg
news