Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von zxOne
        was´n hier los? ihr tut ja grad alle so, als wäre das eine offizielle info. ist es das? sieht nicht so aus. ;)

        "verlässliche Information aus Händlerkreisen"...was heißt das schon? damit kann auch der azubi an der kasse gemeint sein. ;D
        also erstmal ruhig bleiben, leute.
      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        echt, dass... ...kotzt mich jetzt aber mal richtig an.
        Immer kommen die Europäer später dran, (aufgriff von ixtractor -du hast völlig recht) das schlimmste sind die ständigen verschiebungen, dann sollen sie halt viel früher sagen das es mit dem termin nicht klappt und wenn sie dann früher fertig sind freuen sich die Kunden noch dazu. Hoffe ihr hbtz verstanden was ich sagen wollte.
      • Von joeygirl
        GTA meets Duke Forever Langsam kommt mir das Spiel wie Duke Forever vor. *lol* immer wieder wird davon berichtet und xmal verschoben. Am Ende spielt die ganze Welt schon GTA außer Europa. Dort erscheint das Spiel im Dezember 2018. *lach mich weg*
    • Aktuelle Grand Theft Auto: Liberty City Stories Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921714
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
GTA: Liberty City Stories: Deutsche Version erst im Dezember?
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-Liberty-City-Stories-Spiel-56337/News/GTA-Liberty-City-Stories-Deutsche-Version-erst-im-Dezember-921714/
27.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/gta3_10_.jpg
news