Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Greifer
        Ich würde son Mittelding zwischen SA und VC gut finden.SA war einfach zu groß und VC war mir zu small.Ich hoffe die Grafik ist mindestens auf dem Niveau von SA.
      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        Ich hab alle GTAs auf dem PC gezockt und iwenn ich sage meine ich auch alle also auch 1,2 und London einbezogen, aber auf der PSP ist das GTA ziemlich schwer, erstmal die Steuerung, dann die Kameraführung bisschen unübersichtlich. Aber man könnte es wirklich gut aufpolieren!

        Thoson

        PS:für Insider, man bräuchte eine Mission in der Mann gegen A.R.S.C.H. Kämpft um wieder an die Fahrräder kommt *-.-*
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        was mir noch eingefallen ist. (sry das ich nochmal reinschreib) man könnte in liberty city ohne probleme noch mehr details einbauen um den umfang zu steigern. ich denke da zum beispiel an den tunnel in shoreside vale der geschlossen ist, die sternwarte die man nicht erreichen kann, oder das gefängnis. auch…
    • Aktuelle Grand Theft Auto: Liberty City Stories Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923017
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
GTA: Liberty City Stories: Es kommt für die Playstation 2!
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-Liberty-City-Stories-Spiel-56337/News/GTA-Liberty-City-Stories-Es-kommt-fuer-die-Playstation-2-923017/
07.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/topgtaps2.jpg
news