Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von piko Erfahrener Benutzer
        @andre deshalb ist ja auch das nötige Update ja auch mit auf der UMD. Die wollen doch ihr Spiel verkaufen, also muss es uns auch leicht gemacht werden. Also keine Angst, *jeder* mit ner PSP kann auch GTA:LCS spielen.
      • Von Andreebremen Erfahrener Benutzer
        @ Piko DANN wäre es ja okay. Aber ich zitiere aus obigen Text:
        "Für PSP-Besitzer, die noch die Firmware 1.5 haben gibt es keine Möglichkeit, das Spiel zu starten."
        Und DAS ist nicht gut...
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Patch auf UMD! Bisher war es immer so dass das Upgrade mit auf der UMD war. Macht auch sonst keinen Sinn. Nicht jeder hat die Möglichkeit das Upgrade übers Internet zu holen.
    • Aktuelle Grand Theft Auto: Liberty City Stories Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921686
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
GTA: Liberty City Stories: PSP-Hit läuft nur mit Firmware 2.0
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-Liberty-City-Stories-Spiel-56337/News/GTA-Liberty-City-Stories-PSP-Hit-laeuft-nur-mit-Firmware-20-921686/
26.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/pspfirmware2.0.jpg
news