Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Smiley Neuer Benutzer
        @bouncie achso...  na das is aber sehr frommer wunsch... auf der aktuellen ps2 kann man da nix mehr machen, denk ich...  wenn man ne neue grafikengine ins nächste GTA packen will, braucht man schon etwas leistungsfähigeres als die ps2... 
      • Von Bouncie
        @ smiley ... ich bin mir auch sicher dass es weiter gta folgen für die next gen konsolen geben wird...nur möchte ich halt am liebsten noch ein gta spiel für die PS2 haben bevor sie zu grabe getragen wird....darum gings mir ja 
      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        eins ist mal klar.. ...,dass bis oktober 2k6 kein neuer gta titel in den deutschen läden stehen wird, mit diesen Verschiebungen für LCS. Aber hört sich gut an. Eigentlich möchte ich auch keine Exklusivtitel denn, dann kann ich es auf Pc und PSP zocken, dass wäre geil. *träum*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921780
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Grand Theft Auto: Neue PSP-Umsetzung im Jahr 2006
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-Liberty-City-Stories-Spiel-56337/News/Grand-Theft-Auto-Neue-PSP-Umsetzung-im-Jahr-2006-921780/
01.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/bild.php_135_.jpg
news