Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von mr187
        yeah man, wie ich mich auf das spiel freue. ich denk nicht, dass es zu sehr gehyped ist... die ganzen neuen features sind krass... mit sing gta III und VC schon derb abgegangen, wie wirds dann erst mit SA o_O
      • Von FarinUrlaub2002 Erfahrener Benutzer
        löl Das sind informationen, was ist daran schwer zu glauben?

        Aber bitte unterlasst doch bitte solche Sätze wie:
        "wohl am meist erwarteten PS2-Spiels des Jahres 2004" oder " das wohl ehrgeizigste Projekt seit es Videospiele gibt" sowas ist gehype, aber nicht die informationen die Aufgezählt wurden.
      • Von ohrid2000 Erfahrener Benutzer
        schwer zu glauben nach dem naja ich möcht fast sagen eher entäuschendem fable wo man eigentlich jeden tag was gehört hat und das spiel so gehyped wurde das es ja seinen erwartungen nie gerecht werden konnte.hab so die angst das das selbe auch mit san andreas passiert es hört sich einfach alles zu geil an um…
    • Aktuelle Grand Theft Auto: San Andreas Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
914948
Grand Theft Auto: San Andreas
Ein Haufen weiterer Details zu San Andreas
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-San-Andreas-Spiel-56275/News/Ein-Haufen-weiterer-Details-zu-San-Andreas-914948/
07.10.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/08/gta_sa_01.jpg
news