Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        @ 4daLibertyq Würde fast behaupten, dass - spricht man von FLAIR, der tatsächliche Umstand wenig entscheidend ist .. auch GTA III weist viel mehr 80er Züge auf, als vielleicht geplant war .. Und muskalisch gesehen trifft es die 90er auch nur wenig bis gar nicht ... Und letztlich ist es ein persönicher…
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Grafik ist nicht alles! GTA hat doch schon immer Spaß gemacht, trotz weniger guter Grafik. So wird´s auch diesmal sein.
        @CharLu: GTA 3 hat aber in den 90s gespielt nicht in den 80s.
      • Von BlackPanther
        naja... ich persoenlich konnte mich noch nie so richtig mit den gta-teilen anfreunden...klar, es bietet viel spielerische freiheit, aber ansonsten konnte ich die ganzen lorbeeren für die titel III und VC nicht ganz verstehen...zumal die technik mich auch ein wenig enttaeuscht hat, gerade auf der xbox haette man deutlich mehr erreichen koennen. warten wir mal ab, die neuen bilder versprechen technisch schon einmal nicht allzu viel...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913691
Grand Theft Auto: San Andreas
GTA San Andreas: 9 neue Screenshots
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-San-Andreas-Spiel-56275/News/GTA-San-Andreas-9-neue-Screenshots-913691/
25.07.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/03/gtasa_thumb001_1_.jpg
news