Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von fox
        Ist doch nix neues Ich rege mich inzwischen nicht mehr darüber auf. Ich lese den Artikel schüttele den Kopf und fertig. Ich bin zwar nicht Amerikafeindlich aber sie sollten mal von ihrem katholischen Gottestrip runter kommen. Auge um Auge, Zahn um Zahn, aber zwischen tanzenden Paaren muss Tageslicht zu sehen sein. Sie sollten mal ihre Denkweisen überprüfen. Aber die Ergebnisse Ihrer Morale sieht man ja.
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        passt zu meinem bild von amerika ich glaub echt das nicht die römer sondern die amis spinnen. wer kommt schon auf so eine dumme idee deswegen rumzunörgeln. die gesetzte sind witzig aber das mit gta zeigt einfach nur wie zurückgeblieben die amerikaner sind. mann darf keine brüste zeigen aber man darf pennern…
      • Von dajok Erfahrener Benutzer
        Hab ich grad in Yahoo! Nachrichten gefunden http://de.news.yahoo.com/...
        passt irgendwie hier her 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919659
Grand Theft Auto: San Andreas
GTA San Andreas: Hillary Clinton prüft
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-San-Andreas-Spiel-56275/News/GTA-San-Andreas-Hillary-Clinton-prueft-919659/
14.07.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/10/sanandreas14.jpg
news