Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        ach Marco, Du musst das Spiel mit einem Trick verändern.
        Einfach so kommst Du da nicht dran, sonst wäre das den Amis bei der Prüfungskommission auch schon früher aufgefallen.

        Da brauchst Du schon noch ein paar Veränderungen: für die PS2 ist ein Action Replay nötig, wenn mich nicht alles täuscht, für die Xbox ein Savegame.

        An den "verbotenen Code" kommst Du ohne "Hilfsmittel" nicht dran.
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        lol - Also da hört ja alles auf! Davon mal abgesehen, das ich es sehr unverschämt finde Take 2 haftbar zu machen und Geld zu verlangen, habe ich wieder Angst...

        ICH WAR GESTERN NUR EINEN TAG IN HOLLAND! - Was für ein Mini-Sex-Spiel in GTA: SA!?!?!? Das ist vollkommen an mir vorbeigezogen...

        P.S.: Hab das Spiel übrigens vor dem 20. Juli 05 gekauft! 
      • Von Phil_2k7
        so ein quatsch da gibts doch auch nur bei de ammis en riesen theater
        is ja fast wie nipplegate damals^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938170
Grand Theft Auto: San Andreas
GTA - San Andreas: Neues vom Hot Coffee-Skandal
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-San-Andreas-Spiel-56275/News/GTA-San-Andreas-Neues-vom-Hot-Coffee-Skandal-938170/
09.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/hotcoffee.jpg
news