Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Aragorn7
        Erstens ist es einfach zu teuer und ich finde auch das sie es einfach zum soundtrack dazupacken könnten. Oder einfach nur als Download auf ihre webside. zweitens höre ich sowieso nur einen Radiosender und das ist Radio X. Vielleicht würde ich mir die CD nur von dem Radiosender holen wenn es die einzell gibt. Von Vice City habe ich auch V-Rock einzeln gekauft.
      • Von azzkikr2001
        ..Find ich auch..! Vorschlag.. Die hätten die Bonus-DVD auch zum Offizieller Soundtrack: Box Set dazupacken konnen, da dieses mit 50€ ohnehin nicht gerade zum "Schleuderpreis" rausgeworfen wird. Nene.. Ist mir eindeutig zu teuer! Geh ich lieber in den Laden und hol mir n neues Spiel !Und das abgespeckte Set find ich persönlich fürn Anus! Mfg
      • Von Dr.Mosh Moderator
        geldgier Super, nochmal 20€ für ne story die sie auch mit aufs spiel hätten packen sollen, oder eigentlich müssen.
        Und noch ne kastrierte version des soundtrack. wahnsinn, echt toll.
    • Aktuelle Grand Theft Auto: San Andreas Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915613
Grand Theft Auto: San Andreas
GTA San Andreas: Trailer der Bonus DVD
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-San-Andreas-Spiel-56275/News/GTA-San-Andreas-Trailer-der-Bonus-DVD-915613/
23.11.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/11/GTASA_TheIntroduction_018.jpg
news