Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Wozu auch Multi-Player? Ich habe ihn nicht vermisst .. und wg. mir braucht´s denn auch weiter nicht - was ja wohl jetzt so ist ..  un selbst wenn, bei mir wäre es ein Feature, dass ich nicht nutzen würde. However, GTA wird auch so noch Fun machen .. hoffe ich, denn bei Forsetzungen ist das nicht immer so…
      • Von MadMo
        Naja ohne Multi dann doch nicht... Schon GTA 3 bzw. Vice City hatten eine Mulitplayer Mod. Gehe stark davon aus das GTA SA auch eine bekommen wird. Also wer Mulitaction haben will, wird diese auch bekommen.
      • Von Don_Hyuik Erfahrener Benutzer
        Ahaha... das hätte ich nicht gedacht Was für eine Überraschung, damit hätte ich echt nicht gerechnet.
        *SarkasmusModusAus*
        Ausserdem war schon während der Entwicklung von GTA3 von einem Onlineonly- GTA die Rede, die Frage war bloss wann Rockstar die Entwicklung von einem GTA:Online beginnen würde und wie man sieht wollten sie halt alle "Städte" aus Grand Theft Auto in einem 3D GTA-Spiel festhalten.
        Liberty City , Vice City , San Andreas
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913228
Grand Theft Auto: San Andreas
GTA San Andreas: keine Multiplayer-Action
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-San-Andreas-Spiel-56275/News/GTA-San-Andreas-keine-Multiplayer-Action-913228/
20.06.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/03/gtasa_thumb001_1_.jpg
news