Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von kartman12
        was für nen Spinner Hi
        Leute was ist das für ein Spinner.
        Erst mal bringt ihr Leute um wenn ihr Grand zockt????
        Also ich nicht und ich weiß auch nicht wie man sich dadurch anstiften lassen kann.
        Man weiß doch das das ein Spiel ist und nicht real.
        Also wenn dummheit weh tut dann wäre der schon längst tot.
      • Von Prevailer
        Jo... Das war schon ne ziemlich abgefahrene Geschichte O_o Ist ja nicht das erste Mal, dass Videospiele in diese Verbindung gebracht werden...
      • Von pitlobster ehemaliger Redakteur
        Thomson ist gefährlich.. ..weil er wie ein verblendeter Narr reagiert. Er realisiert gar nicht mehr, dass er genau das macht was er anderen Vorwirft, nämlich Gewalt sähen. Ruft die amerikansichen Entwickler auf ein Spiel zu programmieren in dem man Spieleentwickler und ihre Familien ermordet und auf ihre Gehirnstämme uriniert. Der Mann ist krank und deswegen so gefährlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921899
Grand Theft Auto: San Andreas
Grand Theft Auto: Thompson gibt sich geschlagen
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-San-Andreas-Spiel-56275/News/Grand-Theft-Auto-Thompson-gibt-sich-geschlagen-921899/
09.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/10/sanandreas14.jpg
news