Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        @powerpack Naja der Reaktion von 4daLiberty gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen, hehe. Wer GTA für gewaltverherrlichend und rassitisch hält, gesteht seinerseits selbst einen akuten Mangel and Intelligenz ein. War doch gar nicht so lange her als man in den Nachrichten lesen konnte, dass Wissenschaftler…
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @powerpack Was für einen Schwachsinn erzählst du denn schon wieder?
        "immer diese dummen öden spiele wie gta die solche diskussionen hervorrufen. und gta ist nun mal ein rassistisches gewalttätiges spiel - wer das gegenteil behauptet ist einfach ein lügner."-Das ist ein reiner Schmarrn. Doch das hab ich dir…
      • Von Kobleano
        Schwarzenegger Das ist doch im Arnold Staat Kalifornien so...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921413
Grand Theft Auto: San Andreas
Polizistenmörder: GTA als fragwürdige Inspiration
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-San-Andreas-Spiel-56275/News/Polizistenmoerder-GTA-als-fragwuerdige-Inspiration-921413/
10.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/10/sanandreas14.jpg
news