Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Grand Theft Auto: Vice City (PC)

Release:
15.10.2009
Genre:
Action
Publisher:
Take-Two Interactive

Grand Theft Auto: Vice City - Könnte irgendwann fortgesetzt werden

14.12.2012 10:01 Uhr
|
Neu
|
Rockstar Games hält es für durchaus möglich, dass Grand Theft Auto: Vice City irgendwann einen Nachfolger bekommt. Zudem würde man gerne ein Spiel sehen, dass alle Städte vereint.

Drücken wir die Daumen, dass GTA: Vice City irgendwann fortgesetzt wird. Drücken wir die Daumen, dass GTA: Vice City irgendwann fortgesetzt wird. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Momentan ist zwar Grand Theft Auto 5 das große Thema, doch Rockstars Produzent Leslie Benzies hat in einem Interview hauptsächlich über Grand Theft Auto: Vice City gesprochen. Dabei sagte er, dass es durchaus möglich ist, dass Vice City irgendwann in einem neuen GTA auftauchen wird, da es in den aktuellen Spielen durchaus Bezüge und Hinweise auf die Stadt gibt, die sich an Miami orientiert. Rockstar Games würde es lieben, wenn man Vice City wieder besuchen könnte. Allerdings spielte in GTA: Vice City die Zeit eine viel wichtigere Rolle als die Stadt an sich, weswegen es vielleicht merkwürdig wäre, Vice City nicht in den 80er Jahren zu sehen, so Leslie Benzies.

Zudem ließ Leslie Benzies durchblicken, dass man gerne ein GTA mit einer großen Welt erleben würde, damit die Spieler zwischen allen bekannten GTA-Städten hin und her fliegen könnten, um ihre Lieblingsorte zu besuchen. Hier könnte man auch auf eine moderne Version von Vice City treffen. Hoffen wir, dass Rockstar Games ein solches Projekt mit den Next-Gen-Konsolen realisieren kann. Das Interview findet ihr bei Digital Trends.

01:14
Grand Theft Auto: Vice City 10th Anniversary Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
14.12.2012 10:01 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
14.12.2012 18:18 Uhr
Ja, GTA Vice City hat auch mir sehr gefallen.
Allein die Musik die auf Vrock spielte war es schon mal wert einfach durch VC zu fahren. 
Naja, zumindest für mich, aber auf einen zweiten würde ich mich auch freuen.
Bis jetzt hat ja Rockstar Games es ja immer geschafft, jeden GTA Teil recht gut zu entwickeln.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
14.12.2012 17:12 Uhr
GTA Vice City 2 wäre klasse. Vor allem wenn man dieses 80er Setting beibehält. In GTA VC hat bis auf die miese Grafik alles zusammengepasst.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
14.12.2012 16:00 Uhr
Fänd ich klasse. Vice City ist immer noch mein Lieblingsteil.