Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Grand Theft Auto: Vice City (PC)

Release:
15.10.2009
Genre:
Action
Publisher:
Take-Two Interactive

Grand Theft Auto: Vice City - Offenbar wegen eines Michael Jackson-Songs aus den Download-Stores entfernt

16.11.2012 15:22 Uhr
|
Neu
|
Grand Theft Auto: Vice City wurde von Steam und Co. entfernt, da es offenbar Probleme mit der Lizenzierung eines Michael Jackson-Songs gibt.

GTA: Vice City wurde von Steam und Co. entfernt. (5) GTA: Vice City wurde von Steam und Co. entfernt. (5) [Quelle: Rockstar Games] Grand Theft Auto: Vice City wurde zuletzt aus den Download-Shops wie Steam entfernt. Doch was war der Grund dafür? Offenbar gibt es Lizenzierungs-Probleme mit Sony Music Entertainment, in denen es um einen Song von Michael Jackson namens "Wanna be Startin' Something" gehen soll, der im Ingame-Radio des Spiels zu hören ist.

Wie es heißt, möchte Rockstar Games das Spiel so schnell wie möglich wieder online stellen, doch dafür wird man sich wohl erst mit den Rechteinhabern einigen müssen. Wie lange das dauert, wird sich noch zeigen. Den Artikel findet ihr bei Cinemablend. Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass Grand Theft Auto: Vice City im PlayStation Store für die PlayStation 3 erscheinen soll. Das wird sich wohl nun etwas verschieben.

Moderation
16.11.2012 15:22 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
article
1036062
Grand Theft Auto: Vice City
Grand Theft Auto: Vice City - Offenbar wegen eines Michael Jackson-Songs aus den Download-Stores entfernt
Grand Theft Auto: Vice City wurde von Steam und Co. entfernt, da es offenbar Probleme mit der Lizenzierung eines Michael Jackson-Songs gibt.
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-Vice-City-PC-18425/News/Grand-Theft-Auto-Vice-City-Michael-Jackson-Song-Copyright-Probleme-1036062/
16.11.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2003/05/screen112.jpg
gta,ps3 playstation 3,steam,psn playstation network
news