Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Emerald ""Dead Eye"" Flint Neuer Benutzer
        Vice City Ein Add-On? Ich habe gehört das GTA Vice City ein volles Spiel, also kein Add-On werden soll. Aber wie dem auch sei, die Screenschots sehen vielversprechend aus. Die Autos sehen nicht mehr so eckig aus, und der Hauptcharackter wird da auch schon enthüllt. Freuen wir uns das es so schnell wie möglich nach Deutschland kommt.
      • Von DasIo
        Ein Addon... ... führt im Normalfall die Story der Vollversion weiter. Ebenso ist es ein Vollpreisspiel, also denke ich mal das es kein Addon ist. Falls ich falsch liege berichtigt mich bitte.
      • Von redwolf Erfahrener Benutzer
        .... "Sowohl der Character, die Story und auch der Hintergrund (80er-Jahre) sind völlig verschieden im Hinblich auf GTA3 "

        Das hat aber nichts damit zu tun, ob es ein AddOn ist oder nicht!
        Falls ich mich trotzdem geirrt habe,sorry!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
899593
Grand Theft Auto: Vice City
GTA: Vice City - Neue Bilder
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-Vice-City-Spiel-4522/News/GTA-Vice-City-Neue-Bilder-899593/
16.08.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news