Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Schallf Erfahrener Benutzer
        Wow! Wow! Dann sollte sich die Filmindustrie mal überlegen Rockstar zu verklagen, den GTA ist ja ein Gangsterspiel und Hier und Da wird sich bestimmt eine Ähnlichkeit finden lassen, zwischen Spiel und Film, worauf sich eine Klage aufbauen lässt.

        Manche haben echt zu viel Zeit! Und ich kann dorgard…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Na klar... Na logo ...kommt ...gebt´s ihnen! Rockstar sind schliesslich nicht genormt, und machen keine Egoshooter und Echtzeitstrategie Games! Frechheit! Weg vom Markt damit! Scheiss Individualität und Innovation - sowas können wir gar nicht brauchen!

        Ne ...mal ehrlich ...langsam reichts doch ...können die nicht mal EA und Nintendo verklagen? Um diese Gamerecycling-Firmen wäre es wenigstens nicht schade...
    • Aktuelle Grand Theft Auto: Vice City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
910259
Grand Theft Auto: Vice City
Rockstar erneut vor Gericht...
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-Vice-City-Spiel-4522/News/Rockstar-erneut-vor-Gericht-910259/
20.12.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/12/rockstarlogo_120704102712.jpg
news