Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sammy Erfahrener Benutzer
        Und wir Deutschen... ...sind nicht nur in vielen Filmen sondern auch in diversen Ego-Shootern immer wieder die teuflischen und seelenlosen Nazis, womit sich unser Ruf weltweit auch nicht gerade mit verbessert.
        Aber beschweren wir uns darüber?
      • Von OYOY
        ist das nicht lächerlich wenn ich ein haitainer wäre würde ich mich nicht aufregen aber gott sei dank bin ich keiner denn sonst hätte mich schon sicher ein gta-vicecityfreak gekillt 
    • Aktuelle Grand Theft Auto: Vice City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
910144
Grand Theft Auto: Vice City
Take2 gibt nach
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-Vice-City-Spiel-4522/News/Take2-gibt-nach-910144/
10.12.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/12/take2_11_.jpg
news