Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von CoDshin Erfahrener Benutzer
        Ach ja, die lieben Gruppierungen... Ach ja, die lieben Gruppierungen...
        Aber mal im Ernst den Leuten dort mag es zwar zum Teil wirklich ein ernstes Anliegen sein, gegen Rassismus (etc) zu kämpfen, nur denke ich, dass das verspätete Einsetzen dieser "Protestwelle" nur mit dem Erfolg der Haitianischen…
      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Die liebe Problematik.. .. mit dem Erfolg zu Lasten anderer, bzw. eventuelle "schlechter gestellten Menschen" ... Ohne Zweifel haben die USA, auch wenn sie sich als angeblich liberal und geleutert geben, nach wie vor Probleme mit der Rassenpolitik. Wobei auch hier nach wie vor das Nord- Süd Gefälle eine…
      • Von aventaurus Erfahrener Benutzer
        Klar Natürlich haben die USA auch heute noch mit Rassenproblemen zu kämpfen, aber ich finde den Bezug von Spiel zur Realität für etwas schwierig. Das erinnert mich ein bisschen an die Gewaltdiskussion.

        Aber diese Diskussion lässt sich nur schwer in einem solchen Kommentarfeld führen, wurden doch schon…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
910738
Grand Theft Auto: Vice City
Vice City erneut unter Beschuss
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-Vice-City-Spiel-4522/News/Vice-City-erneut-unter-Beschuss-910738/
22.01.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/01/vicecity_01b.jpg
news