Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.

Liebe Gamezone-User: Ohne Werbung geht es nicht.
Bitte deaktiviert Euren Adblocker auf Gamezone.de.

Warum Werbung für Gamezone wichtig ist

Liebe Leser, wir sind sicher nicht die Ersten die Euch mit diesem Thema konfrontieren. Gamezone.de bietet all seine Inhalte kostenfrei an, was auch so bleiben wird. Doch um das zu ermöglichen müssen wir Werbung ausliefern, die das alles finanziert. Der Adblocker verhindert genau das, weswegen wir Euch bitten ihn zu deaktivieren.

Wir wissen, dass es besonders aufdringliche Werbung gibt, die das Surfen erschwert oder beim Lesen behindert. Darum schalten wir auch keine Pop-Ups die mitten ins Bild springen und keine Pop-Under-Ads. Wir wählen nur solche Werbeformate die möglichst unaufdringlich sind und Euch nicht beim Lesen behindern. Doch ganz ohne Werbung geht es nicht.

Gamezone.de bemüht sich täglich euch mit den aktuellsten Nachrichten, Vorschauen, Specials, Testberichten und Filmkritiken zu beliefern, was einen entsprechenden Aufwand darstellt. Doch nicht nur die Texte und Videos wollen erstellt werden, auch eine ganze Server-Landschaft will unterhalten werden, sowie die Leute die mit ihrem technischen Verständnis das alles ermöglichen.

Wir arbeiten kontinuierlich daran Gamezone.de zu verbessern, damit Ihr immer mehr vom Lese- und Community-Erlebnis profitieren könnt. Das machen wir gerne und wir werden in diesem Bestreben nicht nachlassen. Helft uns dabei und deaktiviert den Adblocker für gamezone.de.

Wie deaktiviert man den Adblocker für gamezone.de?

Den Adblocker für gamezone.de zu deaktivieren ist in wenigen Sekunden möglich. In der angehängten Galerie könnt Ihr sehen, wie einfach das ist. Wir zeigen auf den Screenshots, wie das mit dem AdBlock und dem ABP funktioniert. Damit schaltet ihr auch nur die Werbung auf gamezone.de frei, auf anderen Seiten bleibt euer Adblocker aktiv. Ihr könnt ganz individuell entscheiden, auf welchen Seiten ihr Werbung unterdrücken wollt.

Liebe Gamezone-User: Ohne Werbung geht es nicht.
Bitte deaktiviert Euren Adblocker auf Gamezone.de.

  • Grand Theft Auto Vice City Stories: Lance Vanc Dance... - Leser-Test von PhilCassidy

    Grand Theft Auto Vice City Stories: Lance Vanc Dance... - Leser-Test von PhilCassidy Das Grand Theft Auto Spiel für die Hosentasche, das sollte für die Psp mit Grand Theft Auto Liberty City Stories einzigartig sein. Doch man entschied sich dann doch, eine Ps2 Fassung herzustellen, die aber überraschend Leistungsschwächer war, als die Version für Psp. Vice City Stories ist das zweite Gta für die Hosentasche, und will den Spieler in die nahe Vergangenheit der 80er Jahre vor den Ereignissen aus dem Spiel Grand Theft Auto Vice City bringen. Man bekommt mit, dass im Spiel Vice City, ein Drogendeal von statten ging. Diese Drogen wurden von Vic Vance oder besser sollten von ihm übergeben werden; dieser wird aber von der Crippo erschossen, sein Bruder Lance Vance kann flüchten, wird aber wegen Verrats im späteren Verlauf des Spiels umgebracht. Wie schon geschrieben, bringt Vice City Stories sie in die Vergangenheit des Ereignisses aus Vice City. Vic Vance kommt nach einem längeren Urlaub wieder zurück nach Vice City zur Armee, wo er so einiges an Überraschungen erlebt die in einem langen "Abenteuer" wohl enden werden.

    Spiel: Im Spiel steuern sie Vic Vance. Dieser bekommt direkt nach einem Vorspann, seinen ersten Auftrag, wo sie näher an die Steuerung gebracht werden. Nach einigen ersten Missionen können sie sich frei in der Stadt bewegen, haben aber erst mal nur eine Hälfte der ganzen Stadt zur Verfügung, die aber mit dem erfüllen von Missionen, erweitert wird. Nun haben sie die Chance Auto zu stehlen, indem sie per Tastendruck die Tür aufreißen und einsteigen können. So können sie sich schneller in der Stadt fortbewegen. Die Stadt ist recht groß und verschafft ihnen Zutritt zu allerlei Bereichen, wie etwa dem Flughafen, die Docks, die Großstadt oder auch zu einem Campingplatz. Anfangs ist es recht schwer, Geld zu machen, da sie nur wenig von ihren Auftraggebern erhalten. Sind sie erst mal Tod, so werden ihnen die Waffen abgenommen, für die sie noch 2000$ Kaution bezahlen müssen. Um schneller an Geld zu kommen, stehen Ihnen Imperiums Betriebe bereit, die eingenommen werden können bzw. verteidigt werden können. Eingenommene Betriebe geben pro Tag immer Geld an ihnen ab, sodass sie mit mehreren Betrieben automatisch mehr Geld erhalten. Damit es aber noch mehr wird, können sie die Betriebe für Geld auch noch ausbauen lassen. Fahrzeuge z.b. Autos können benutzt werden um Kollegen mitzunehmen, die ihnen helfen einen Betrieb einzunehmen. Damit sie auch mehr Spaß, beim erkunden der Stadt haben, stehen ihnen eine Vielzahl von Gefährten zur Verfügung: Das Auto, das Motorrad, das Boot und sogar das Flugzeug bzw. der Helikopter. Sie können natürlich auch schwimmen, womit Ihnen ein seltenes Gta Feature angeboten wird. Das Kampfsystem, mit der Faust, ist recht neu und hilft ihnen eigentlich nicht. So können sie einen Mann oder auch eine Frau greifen, dann z.b.: Kehle brechen, werfen oder auch nur schlagen. Oder sie werfen einen Gegner zu Boden um ihn dann noch mal in seine Edelteile zu treten oder ins Gesicht zu schlagen. Passen sie aber immer auf die Polizei auf, die bei Verbrecherischen Taten aktiv wird. Je mehr Blödsinn sie machen, desto härter geht die Polizei gegen sie vor. Phil Collins (Tester freut sich) ist auch mit von der Partie und wird im Spiel, so wie mit der echten -Englischen- Stimme, zu sehen sein. Bei ihm können sie dann Karten kaufen, um eines seiner besten Lieder zu hören: In the Air Tonight. Dann wären da noch Sachen, die sie primär erledigen dürfen: Spezielle Missionen, Luftballons zerschießen oder Monsterstunts machen. Klar gibt es noch mehr zu machen und zu tun, dass muss aber jetzt nicht mehr erwähnt werden.

  • Grand Theft Auto: Vice City Stories

    Grand Theft Auto: Vice City Stories

    Publisher
    Take-Two Interactive
    Release
    10.11.2006
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1008476
Grand Theft Auto: Vice City Stories
Grand Theft Auto Vice City Stories: Lance Vanc Dance... - Leser-Test von PhilCassidy
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-Vice-City-Stories-Spiel-56272/Lesertests/Grand-Theft-Auto-Vice-City-Stories-Lance-Vanc-Dance-Leser-Test-von-PhilCassidy-1008476/
13.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/Grand_Theft_Auto_Vice_City_Screen__06.jpg
lesertests