Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        Es geht ums geschäft es ksotet geld SPiele zu produzieren und Rockstar schaut aus Geld, wenn sich VCS rentiert wird es auch ne Ps2-Version geben... und ist doch egal ob es vorwärts oder rückwärts geht hauptsache ich háb Spass damit, das ist das wichtigste...

        greetz hotte
      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        Ich werd verrückt, endlich antworten mir die Leute mit vernünftigen Argumenten ^^. Jo da haste recht haci, schon wahr man hätte es natürlich mit dem Schwimmen auch glei beim 3er bringen können, also noch von der PS2 version.
        Nur weisst ich dachte halt, naja jetzt sind sie beim GTA San Andreas Stand
        vom…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Also ich hab bei LCS nie von offizieller Seite gehört das es definitiv Exklusiv bleiben sollte.

        Na wie auch immer, VCS werde ich mir auch noch holen denn VC war auch mein Lieblingsteil der Serie.
        Alleine das nochmal zu erleben mit dem Soundtrack und allem wäre mir die 45€ ohne zögern wert.
    • Aktuelle Grand Theft Auto: Vice City Stories Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928049
Grand Theft Auto: Vice City Stories
GTA: Vice City Stories: Doch keine PS2-Umsetzung?
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-Vice-City-Stories-Spiel-56272/News/GTA-Vice-City-Stories-Doch-keine-PS2-Umsetzung-928049/
21.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/gta_vca_1_.jpg
news