Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        ich finde es auch scheiße wenn spiele geschnitten werden. ist jetzt nciht so das ich blutdurstig bin, abr gerade GTA wird durch das entschärfen nicht nur schwerer, sondern auch kürzer. allein yschon dadurch das man den umgekommenen passanten nciht das geld klauen kann.

        wegen der verschiebung: die juckt…
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        @jaypeekay:
        das mit dem Blut war ja nur symbolisch gemeint.
        Und ja, diese Schneidereien machen eine ganze Menge Unterschied für mich.
        Z.B. fehlen in Vice City die ganzen Rampages, die einfach saumäßig Spaß und eine ziemlich lange zusätzliche Spielzeit aus machen.
        Oder in GUN fehlt der ganze Vorspann und das…
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Bisher wurde doch jedes GTA Spiel verschoben. Hach ich freu mich schon auf GTA IV, soll ja Oktober 07 kommen, ich schätz mal es kommt November/Dezember 07 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928593
Grand Theft Auto: Vice City Stories
GTA Vice City Stories: Neue Infos und späterer Release
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-Vice-City-Stories-Spiel-56272/News/GTA-Vice-City-Stories-Neue-Infos-und-spaeterer-Release-928593/
11.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/GTAViceCityStories_3_.jpg
news