Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von jks_dt Erfahrener Benutzer
        denke eher zu faul als zu unfähig ^^
        finde es auch schade das der europäische markt oft vernachlässigt wird. so kommt es mir zumindest vor. wieviele spiele wurden uns schon vorenthalten, die viele von uns liebend gerne gespielt hätten.
      • Von partykiller Moderator
        dann ist Square/Enix einfach zu faul oder zu dämlich, eine ordentliche Synchro oder Lokalisation für PAL territory zumachen.

        Schade, dass denen jetzt die Grandia Reihe in die Hände gefallen ist. Wenn das Spiel gut wird, dann muss ich mir irgendwann doch eine US-PS2 holen, aber eine alte Variante natürlich.
      • Von Prevailer
        soweit ich weiß, entwickelt immernoch gamearts. aber square enix hat wohl arg die finger im spiel^^´ und ist publisher!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921992
Grandia 3
Grandia 3: Kein Release in Europa geplant
http://www.gamezone.de/Grandia-3-Spiel-4458/News/Grandia-3-Kein-Release-in-Europa-geplant-921992/
14.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/grandia3_1_.jpg
news