Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von MomoDerGott
        @Pixelmurder

        Ja siehst Du Pixelmurder an den Weihnachtsmann glaubst Du auch nicht mehr, deswegen solltest Du auch nicht daran glauben was X über Y sagt, ohne dafür Beweise zu haben!
        Nur weil Greenpeace eine Umweltorganisation ist, heißt das noch lange nicht das alles grün ist was sie tun und sagen! 
      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        MomoDerGott hat folgendes geschrieben:
        Nintendo ist doch nur an letzter Stelle weil das Unternehmen nicht seine Daten an Greenpeace weitergegeben hat.

        Ja und die Japaner jagen Wale nur zu wissenschaftlichen Zwecken und den Weihnachtsmann gibts 
      • Von Cap10
        Die größten Umweltsünder in dem Bereich sind die Entwickler von schlechten Spielen. Für den Mist, der da teilweise verzapft wird, Material für Datenträger und Verpackung zu verbrauchen, ist Umweltverschmutzung pur (Kundenverarsche sowieso).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957274
Greenpeace
Greenpeace: Nintendo erneut größter Umweltsünder
http://www.gamezone.de/Greenpeace-Thema-211955/News/Greenpeace-Nintendo-erneut-groesster-Umweltsuender-957274/
08.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/greenpeace_logo_0_.jpg
news