Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Maneater1
        Argh, du weißt noch immer nicht was "Rundenkämpfe" bedeutet. Das Thema hatten wir doch schon mal. Der Begriff Rundenbasiert hat absolut nichts damit zu tun, das bei einem Kampf extra in einen Kampfbildschirm gewechelt wird, bzw. die Gruppenmietglieder nicht immer sichtbar sind. Die Kämpfe in Star Ocean The Last Hope laufen komplett in Echtzeit ab.

        Rundenbasiert bedeutet, das immer nur 1 Gruppenmietglied/Gegner aktiv an der Reihe ist.
      • Von Maneater1 Erfahrener Benutzer
        Geschmack ist ja bekanntlich geschmackssache wie alles auf dieser Welt. Ich finde FFXII ist das bisher beste Final Fantasy. Habe auch die Teile 8 9 und 10 fast durchgespielt. Mir liegt das Action lastige Kampfsystem wie in Mass effect besser als die Rundenkämpfe. Ich will auch dass die Mitkämpfer immer zu…
      • Von Danceing Blade
        Die Jungs sollten sich mal Demon´s Souls anschauen.
        Ist zwar herausfordernd aber die Atmosphäre kommt klasse rüber.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955074
Grin
Final Fantasy: Grin's Spin-Off weiterhin in der Mache?
http://www.gamezone.de/Grin-Firma-15461/News/Final-Fantasy-Grins-Spin-Off-weiterhin-in-der-Mache-955074/
21.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/GRIN11.jpg
news