Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von krios1604 Gelöscht
        Sehe das wie Garfield! Nennt mir mal ein anderes Studio welches soviel parallel entwickelt hat wie GRIN!! Würde mir jetzt keines einfallen und GRIN ist ja jetzt auch nicht der Obermeister.
        Würde auch sagen, dass DAS der Fehler war.

        Zum Glück hatte Capcom bei Bionic Commando noch die Finger drin, sonst wäre…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Grin hat meiner Meinung nach den Fehler gemacht, das man an 3 grossen Titeln parallel gearbeitet hat. Man hat dann ja gesehen das sie damit schlicht überfordert waren, und die Qualität darunter litt. Es wäre besser gewesen man hätte die kompletten Recourcen auf 1-2 Spiele fokusiert.
      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        Also bei der vernichtenden Kritik zu Terminator kein Wunder. Da möchte ich mich als Angestellter auch nicht mit Ruhm bekleckern und aller Welt zeigen wo ich arbeite und wäre vielleicht freiwillig gegangen.
        Ich versteh nur nicht, wer immer dahinter steckt und das vermeintlich schnelle Geld bei Filmumsetzungen sieht und so die Leute unter Druck setzt dass am Ende eh nur Schrott rauskommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952102
Grin
GRIN: Entlässt Mitarbeiter?
http://www.gamezone.de/Grin-Firma-15461/News/GRIN-Entlaesst-Mitarbeiter-952102/
28.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/_my___TFMF_yk2ltnumwwtbqn55ayedqsik_7a8fb184-0c64-44e2-8606-19d506beb109_0___Selected.jpg
news